Bio-Hof Medewege

Print

Bio-Hof Medewege

Der Hof Medewege ist in ganz Norddeutschland bekannt für seine leckeren Bio-Produkte. Viele einzelne Betriebe produzieren hier gesunde Nahrung auf schonende und umweltfreundliche Weise.

Wir von tokati freuen uns sehr darüber, dass wir das Wachsen und Werden des Hofes in Sachen Marketing unterstützen dürfen. Im Moment arbeiten wir am Relaunch der Website des gesamten Hofes.

Das Kundenmagazin „Jahreszeitenbrief“ erscheint 3 – 4 Mal im Jahr. Wir erstellen es gerne und freuen uns jedes Mal, wenn wieder eines im privaten Umfeld auftaucht – es liegt nämlich im Hofladen aus, kommt mit der Hofkiste und hat seinen festen Platz in allen Betrieben und Filialen.

Wir haben unsere Handschrift in Medewege schon an vielen verschiedenen Stellen hinterlassen: so etwa auf Speisekarten für das Hofcafé, Flyern für den Catering-Service, Plakaten, Logos und Etiketten für die Gärtnerei, Brottüten für die Mühlenbäckerei, Hoffest- und Veranstaltungsplakaten für den Kulturverein und den gesamten Hof. Wer sich einen richtig guten Obstsaft gönnt, liest auf Etiketten aus unserem Haus, was drin ist.

Aber auch sonst sorgen Arbeiten von tokati in Medewege für Aufmerksamkeit. Vom Stempel über Autobeklebung, Wegweiser und Beschilderung bis hin zu Fotoshootings – unsere Designer sind richtig gern dabei!

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT