
Um den Gesamtauftritt der Firma rund zu machen, haben wir das bereits bestehende Corporate Design etwas aufgefrischt.
Es versteht sich von selbst, dass wir den seit Jahren von dem erfolgreichen Unternehmen erarbeiteten Wiedererkennungswert durch das freundliche grüne Logo dabei gewährleisteten. Das Corporate Design hat nun eine neue Schrift und präsentiert sich in moderner Form.
Weil wir den Dingen gerne immer richtig Hand und Fuß geben, haben wir auch gleich neue Visitenkarten und Briefbögen für die Garten- und Landschaftsbauer erstellt. Und damit auch alle von ihrem Angebot wissen, schickten wir gemeinsam mit unserem Partner VSP ein personifiziertes Mailing auf die Reise. Und nun: gut Grün für Rumpf!



Web

Unsere Gestaltung der Website vereint Ästhetik mit funktionaler Benutzerfreundlichkeit. Im responsive Design bietet sie eine optimale Darstellung auf allen Geräten. Als Content-Management-System wählten unsere Entwickler Drupal, um eine flexible Pflege und Erweiterung der Inhalte zu gewährleisten.
Die Website präsentiert sich durch kreatives Grafikdesign und übersichtliche Navigation als digitales Aushängeschild für Rumpf Garten- und Landschaftsbau. Durch die Integration von einer umfangreichen Bildergalerien und klaren Darstellungen der Dienstleistungen unterstreicht sie die Professionalität des Unternehmens.
Unsere Expertise in der Verbindung von Design und Technologie hat dazu beigetragen, eine effektive Online-Präsenz zu schaffen, die nicht nur die Markenidentität widerspiegelt, sondern auch potenzielle Kunden anspricht.


