Agenturgeflüster

News

Alles andere als Banane!

Ein Corporate Design zu relaunchen, das ist nichts zum Mal-eben-nebenbei-machen. Mit dem CD vertraut uns der Kunden das Herzstück seiner Außenwirkung an. Du gehst an den Kern einer Marke und fängst ihn grafisch ein und übersetzt ihn ins Heute. Und dann ist es natürlich toll, wenn einfach alles passt: der Kunde, die Chemie, das Thema, der Auftrag – yes!

Bei Lubs, Pionier beim Herstellen von Fruchtriegeln (in Bio-Qualität, was sonst!) in Lübeck, war das so. Das Produktdesign soll zunächst unverändert bleiben, dafür haben wir eine neue grafische Generallinie entwickelt und gleich in einem Faltblatt für die gesamte Produktübersicht sowie ein Messebanner und Roll-Ups umgesetzt. Anzeigen und weitere Printaufträge warten schon.

Lubs beeindruckt uns mit seiner enormen Bandbreite konsequent natürlicher Fruchtriegel, Rohkostriegel und jetzt sogar Gemüseriegel. Alles andere als Banane!

Lubs

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT