Agenturgeflüster

News

Alles neu macht der Herbst

Weg mit den alten Zöpfen: Pünktlich zum Herbst gönnen wir uns einen frischen Auftritt.

Farbenliebe
Ein lebendiges Grün bildet einen starken Kontrast zu Weiß und Schwarz – das erzeugt Spannung!

Letzter Feinschliff
Die Wortmarke tokati wurde unserer Hausschrift angepasst und durch ein grünes i-Tüpfelchen abgerundet.

Sturm und Drang
So kommt Bewegung ins Design: Die ausdrucksstarke Schreibschrift Dexotic setzt Akzente zur klaren Hausschrift Gibson.

Da geht noch mehr
Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt – schon bald. Eines sei vorweg verraten: Es geht um doppelte Köpfe und analoges Networking. Also, bleibt gespannt!

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT