Agenturgeflüster

News

Das Buch zum Gut

Es gibt immer wieder tolle Projekte bei tokati. Und es gibt außergewöhnliche. Das Buch über Gut Zülow ist so eines.

Das behutsam denkmalgerecht sanierte Gutshaus im Sternberger Seenland wartete jahrzehntelang darauf, wachgeküsst zu werden. Was vorher war, was außen herum, was künftig wird und wie aufwendig die Sanierung war – davon berichtet das rund 100 Seiten starke Buch.

Der Eigentümer hatte Ideen, wer beim Buch mitmachen könnte. Das Konzept, die Akquise der Autoren, Bildauswahl, natürlich Layout und Satz waren Sache von tokati. Und vor allem die redaktionelle Bearbeitung der Chronik, der fremden Manuskripte und der Beitrag eigener Stücke zum Thema.

Jeder, der gerne liest hat wohl schon davon geträumt, ein Buch zu machen: Dieses Buch erzählt wahre Geschichten, alte, neue und solche, die heute erst beginnen. Geschichten, die von den Bildern erzählt oder auch nur angedeutet werden. Geschichten, die jetzt, zwischen zwei Buchdeckeln bewahrt, bleiben werden.

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT