Agenturgeflüster

News

Firmenbesuch bei Landwege

Im Dezember bekamen wir eine Führung der Extraklasse bei einem sehr geschätzten Kunden: Der Geschäftsführer der Genossenschaft Landwege e.G. Klaus Lorenzen, zeigte uns die fünf beeindruckenden Ladengeschäfte, die Landewege in Lübeck bzw. Bad Schwartau betreibt.

Der Tag war sehr spannend, aber natürlich nicht nur vom Verwöhn-Faktor bestimmt. Vielmehr haben wir uns sehr genau umgesehen, wo und wie wir noch mit weiteren Marketing-Ideen unterstützen können. Tage wie diese versorgen uns mit jeder Menge Inspiration. Danke, Tina und Klaus.

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT