Scroll

Fototapete war gestern

Überall im Land – und sicher auch in und um die Landesvertretungen in Berlin und Brüssel – wird der Wandkalender des Landtages Mecklenburg-Vorpommern geschätzt: Wegen seiner großformatigen und stimmungsvollen Fotos, die nicht nur unser Land in seiner ganzen Schönheit zeigen, sondern auch den besonderen Blick der Fotokünstler und -künstlerinnen unter Beweis stellen.

Und nun, da es unsere Kollegin ist, die den Kalender entstehen lässt, können uns selbst gleich ein Exemplar für unser Büro sichern!

2018 stehen der Wandkalender und sein kleines Pendant für den Tisch unter dem Motto „Entdeckungen“: 10 Fotografinnen und Fotografen haben hierfür bekannte und weniger bekannte Motive aus Mecklenburg-Vorpommern eingefangen: Eine Einladung, Vertrautes mit neuen Augen zu sehen.