Scroll

Heimat Europa

Was hat Europa schon mit mir zu tun? Der Ruf Europas könnte besser sein, und um die Vorteile Europas für die Regionen in den Regionen besser zu verankern, gibt es #EUinmyregion.

Auch in Mecklenburg-Vorpommern wurden viele Projekte mit Hilfe der drei EU-Fonds finanziert. Einige davon haben es nun als Motiv auf die Postkartenserie „Europa in meiner Region“ der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern geschafft.

tokati hat die Staatskanzlei bei der Auswahl der nunmehr neun Postkartenmotive unterstützt und die vorhandenen Vorstellungen von einem Layout in ein stimmiges Gesamtkonzept mit Text und Gestaltung gegossen.

Die Postkarten vermitteln jetzt auf charmante Weise eine Idee davon, wie die EU-Fonds in den unterschiedlichsten Bereichen Menschen, Geschichte und Natur in Mecklenburg-Vorpommern fördern.