Scroll

Hofmagazin Hof Medewege

Der Demeter-Hof Medewege ist mit über 140 Beschäftigten und 70 Bewohner:innen DER Biohof Nahe Schwerin. Auf dem Hof finden sich vom Ackerbau über die Mühlenbäckerei bis hin zum Hofcafé viele verschiedene Betriebe. Weitere Projekte, Kunst und Initiativen machen aus dem Hof eine vielseitige Gemeinschaft.

Im Hofmagazin informiert der Hof Medewege seine Kund:innen, Kolleg:innen und Bewohner:innen bereits seit 2014 über das aktuelle Geschehen und Neuigkeiten vom Hof. Die Themen sind so bunt und vielseitig wie der Hof selbst: es gibt Einblicke in die Demeter-Tierhaltung, Rezepte der Hofkiste, Informationen über die Bienenvölker, Projekte der Bundesfreiwilligen und vieles mehr.

Wir freuen uns, dass wir den Hof Medewege schon so lange begleiten und aus den liebevoll zusammengestellten Inhalten das Hofmagazin gestalten dürfen.

Gedruckt wird das Magazin des Biohofs selbstverständlich klimaneutral bei einer nachhaltig arbeitenden Druckerei auf recyceltem Papier mit Farben auf Pflanzenbasis.