Scroll

Klima Allianz Schwerin

Der von Schweriner Unternehmen gegründete Verein verfolgt ein gemeinsames Ziel: Weniger C02-Emmissionen, mehr regionale Lebensqualität und mehr sichtbares Klimaschutz-Engagement. Leuchtturmprojekte sollen andere Unternehmer:innen und Bürger:innen motivieren mitzumachen, zu kooperieren und konstruktiv zusammenzuarbeiten.

Dazu braucht es am Anfang vorallem eins: Sichtbarkeit und Bekanntheit der Klima Allianz. Dazu haben wir die Website des Vereins erarbeitet, gestaltet und umgesetzt. Interessierte finden alle Informationen intuitiv und für alle Endgeräte aufbereitet vor.

Das Design der Website vereint Regionalität und Klimaschutz durch Illustrationen des Schweriner Schlosses und den Einsatz von natürlichen Grüntönen und fließenden Formen.

Wir sind auch dabei – ist doch klar! Als Mitglied der Klima Allianz Schwerin freuen wir uns auf viele neue Kontakte und setzen uns wie gewohnt gern für den Klimaschutz ein.