Scroll

Bergwerk IT - die Digitalzeche aus dem Norden fördert eine neue eigene Website zu Tage

Nichts ist so stetig, wie die permanente Weiterentwicklung von neuen Services, Programmen und Funktionen in der IT-Branche. Unser Schwesterunternehmen Bergwerk IT steht als langjähriger Dienstleister für die Bereiche IT-Service, Web&Coding sowie als Partner für Agenturen, Unternehmen und Verbände. Dabei werden folgende Leistungen im Detail und mit einer hohen Professionalität angeboten: 

  • Entwurf und Programmierung von Webseiten
  • Bauen von IT-Netzwerken und die Betreuung von Hardware
  • Entwicklung von Contentmanagement- und Shopsystemen für Webseiten und Portale
  • Hosting von Web- und Mailservern
  • Rettung von Daten und die Reparatur von technischen Geräten.
  • Unterstützung der Digitalisierung von Prozessen in Unternehmen, Behörden und Verbänden.

Alle Angebote wurden nun überarbeitet, gebündelt und um neue elementare Dienstleistungen ergänzt. So bietet Bergwerk IT beispielsweise ein Rundum-Sorglos-Paket für den Bereich Homeoffice. Hierbei sorgt der Dienstleister nicht nur für die notwendige Hardware, sondern auch für eine komplette Anbindung des heimischen Arbeitsplatzes in die beruflichen Bürosysteme. Dabei stehen insbesondere eine reibungslose Telefonie und eine funktionierende Groupware im Mittelpunkt.

Einen wunderbaren Überblick dazu bietet die neue Bergwerk-Website. Diese gliedert alle Leistungen sehr übersichlich und informativ. Selbstverständlich haben wir von tokati das moderne Webdesign übernommen. Dabei war es uns wichtig, die zahlreichen und komplexen Informationen einem klaren Design gegenüberzustellen. Und natürlich setzen wir unsere Gestaltung lückenlos auf allen Endgeräten um. So können die jeweiligen Seiten auch mobil und auf dem Tablet bestens genutzt werden.

www.bergwerk-it.de