Agenturgeflüster

News

Landleben im Web

Wie konzipiert man eine Webseite für ein Objekt, das es noch nicht gibt? Das Gutshaus in Zülow bei Sternberg war noch mitten in der Sanierung. Ideen für den Innenausbau waren allenfalls als Skizze vorhanden. Und die künftige Nutzung war auch noch nicht völlig klar.

Immerhin ließ der Anspruch des Kunden keinen Zweifel daran, dass das Design edel und klar werden musste. Die Frage nach dem CMS war schnell geklärt und WordPress aufgesetzt. Die Texte für www.​gut-​zuelow.​de entstanden dann auf Grundlage des Hintergrundwissens, das wir im Zuge der Buch-Re­dak­ti­on angehäuft hatten. Und damit trafen wir offenbar den Nerv.

Im Laufe der Zeit trudelten auch noch die vielen Fotos ein, von denen die Seite lebt. Bei den Innenaufnahmen hatten wir ebenfalls unsere Finger mit im Spiel. Irgendwann war klar, dass aus dem Haus ein exklusives Hideaway werden sollte. Und so wurden wir Experten dafür, was wir auf hochwertigen Innenaufnahmen nicht sehen wollten und begleiteten die Shootings mit Wünschen und Anforderungen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden wir.

Gut Zülow

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT