Scroll

Support für den Weihnachtsmann – Spielzeugspende für das Demmlerhaus

Besser spät als nie: Nun arbeiten wir schon beim „Freischütz“ um die Ecke und holen seit einiger Zeit und in wechselnder Besetzung die guten Dinge von der Mittagskarte – da liegt es auf der Hand, dass wir den „Freischütz“ bei seiner alljährlichen Weihnachtsaktion für Schweriner Kinder unterstützen. Gern helfen wir, die Aktion mit Infokarten, Plakaten und im Web bekannter zu machen.

Seit 10 Jahren schon lädt das Freischütz-Team Kinder aus den Wohngruppen des Demmlerhauses zu einem festlichen Weihnachtsschmaus ein. Im Anschluss erhalten die Kinder noch ein Geschenk – aus Euren Spenden!

So könnt ihr mitmachen

Bis zum 5. Dezember können die Spielzeug-Spenden (für Kinder im Alter von 4–16 Jahren) im „Freischütz“ am Ziegenmarkt in Schwerin abgegeben werden, gern tagsüber oder am frühen Abend, bevor das Schützen-Team mit Euren Bestellungen beschäftigt ist.

www.zum-freischuetz.de