Agenturgeflüster

News

Zurück nach MV

Mv4you ist das Jobportal für Mecklenburg-Vorpommern und bietet mit über 10.000 registrierten Nutzer*innen eine ideale Plattform für Bewerbende und Unternehmen. Mit Wissen, langjähriger Erfahrung und zahlreichen Kontakten steht mv4you den Unternehmen und Bewerber*innen bei der Suche persönlich zur Seite.

In diesem Jahr wagt mv4you den Schritt zum kompletten Relaunch, begonnen beim Logo und einem leuchtenden Farbwechsel von Blau zu Orange. Diese neuen Basics wurden uns bereits als Arbeitsgrundlage zur Verfügung gestellt.

In einem ergebnisreichen Workshop mit dem Team von mv4you haben wir die Zielgruppen und Marketinginstrumente herausgearbeitet. Zum Start des neuen Außenauftritts wurde die Agentur von uns mit Werbemitteln, Messezubehör und einer Broschüre für Unternehmen ausgestattet.

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT