Nach dem Relaunch des Logos hat auch die HorseHage Website ein frisches modernes Design erhalten und wird nun aktuellen Web-Standards absolut gerecht. Durch vereinfachte Bestellmöglichkeiten und gut aufbereitete Informationen ist der Verkauf des Pferdefutters gestiegen – bei B2B und B2C Kunden. Ein voller Erfolg!
Auf der neuen Website finden Nutzer*innen alle wichtigen Informationen zu den verschiedenen Futtersorten, Nährwerten sowie Hinweise zur optimalen Anwendung von HorseHage. Im Fokus steht dabei die hohe Qualität des Produktes und die Leidenschaft in der Herstellung. Und weil eine persönliche Empfehlung besonders viel Wert ist, haben wir Platz für Testimonials von zufriedenen Pferdehalter*innen vorgesehen.
Die Produkte können direkt online über ein Formular in verschiedenen Palettengrößen angefragt werden.
User finden im Blog immer wieder Wissenswertes rund um das Thema Pferde-Ernährung und HorseHage – und Suchmaschinen finden so mehr relevanten Content.
Die Website ist für unseren Kunden komplett editierbar und kann so jederzeit schnell und unkompliziert aktuell gehalten oder ergänzt werden.