Logo & Corporate Design

Doch wie einem so großen Haus neues Leben einhauchen? Wie es vermarkten? Die neuen Eigentümer hatten grobe Vorstellungen dazu, die tokati mit einem Konzeptworkshop in Eckpunkte gegossen hat: Gut Zülow sollte die perfekte Fusion aus hochwertig und lässig, aus elegant und ländlich werden. Ein Hideaway für anspruchsvolle Gäste, die bereit sind, das Haus für einen besonderen Anlass als Ganzes zu mieten. Auf dem Weg dorthin begleitet tokati das Projekt mit einem Corporate Design, das die gedeckten Farben der Innenausstattung aufnimmt und mitsamt Logo und Claim („Gut. Land. Leben.“) entwickelt wurde. Die Idee stilisierter Buchenblätter schaffte es sogar auf einen eigens angefertigten Teppich.
Für die Website www.gut-zuelow.de entstanden bei tokati Struktur, Layout, Texte und natürlich die technische Umsetzung, die in WordPress erfolgte. Außerdem haben wir die Fotoshootings konzipiert, damit die Präsentation der Räume den anspruchsvollen Kundenwünschen genügt.


Marketinginstrument und Chronik zugleich ist das parallel zur Endphase der Sanierung entstandene Buch „GUT ZÜLOW. Gut. Land. Leben.“ Vom Layout über die Autorenakquise bis zur Redaktion und dem Briefing des Fotografen lag das Projekt vollständig in unseren Händen. Es entstand ein 100 Seiten starker, bilderreicher Schatz dessen, was Gut Zülow war und ist.




Doch wie einem so großen Haus neues Leben einhauchen? Wie es vermarkten? Die neuen Eigentümer hatten grobe Vorstellungen dazu, die tokati mit einem Konzeptworkshop in Eckpunkte gegossen hat: Gut Zülow sollte die perfekte Fusion aus hochwertig und lässig, aus elegant und ländlich werden. Ein Hideaway für anspruchsvolle Gäste, die bereit sind, das Haus für einen besonderen Anlass als Ganzes zu mieten. Auf dem Weg dorthin begleitet tokati das Projekt mit einem Corporate Design, das die gedeckten Farben der Innenausstattung aufnimmt und mitsamt Logo und Claim („Gut. Land. Leben.“) entwickelt wurde. Die Idee stilisierter Buchenblätter schaffte es sogar auf einen eigens angefertigten Teppich.
Für die Website www.gut-zuelow.de entstanden bei tokati Struktur, Layout, Texte und natürlich die technische Umsetzung, die in WordPress erfolgte. Außerdem haben wir die Fotoshootings konzipiert, damit die Präsentation der Räume den anspruchsvollen Kundenwünschen genügt.


Marketinginstrument und Chronik zugleich ist das parallel zur Endphase der Sanierung entstandene Buch „GUT ZÜLOW. Gut. Land. Leben.“ Vom Layout über die Autorenakquise bis zur Redaktion und dem Briefing des Fotografen lag das Projekt vollständig in unseren Händen. Es entstand ein 100 Seiten starker, bilderreicher Schatz dessen, was Gut Zülow war und ist.



Web

Doch wie einem so großen Haus neues Leben einhauchen? Wie es vermarkten? Die neuen Eigentümer hatten grobe Vorstellungen dazu, die tokati mit einem Konzeptworkshop in Eckpunkte gegossen hat: Gut Zülow sollte die perfekte Fusion aus hochwertig und lässig, aus elegant und ländlich werden. Ein Hideaway für anspruchsvolle Gäste, die bereit sind, das Haus für einen besonderen Anlass als Ganzes zu mieten. Auf dem Weg dorthin begleitet tokati das Projekt mit einem Corporate Design, das die gedeckten Farben der Innenausstattung aufnimmt und mitsamt Logo und Claim („Gut. Land. Leben.“) entwickelt wurde. Die Idee stilisierter Buchenblätter schaffte es sogar auf einen eigens angefertigten Teppich.
Für die Website www.gut-zuelow.de entstanden bei tokati Struktur, Layout, Texte und natürlich die technische Umsetzung, die in WordPress erfolgte. Außerdem haben wir die Fotoshootings konzipiert, damit die Präsentation der Räume den anspruchsvollen Kundenwünschen genügt.


Marketinginstrument und Chronik zugleich ist das parallel zur Endphase der Sanierung entstandene Buch „GUT ZÜLOW. Gut. Land. Leben.“ Vom Layout über die Autorenakquise bis zur Redaktion und dem Briefing des Fotografen lag das Projekt vollständig in unseren Händen. Es entstand ein 100 Seiten starker, bilderreicher Schatz dessen, was Gut Zülow war und ist.


