SABIK Offshore

Website

SABIK Offshore

Wenn es um Sicherheit und Funktionalität von Windparks auf hoher See geht, kommt Know-how aus Schwerin und London. Das Unternehmen SABIK Offshore entwickelt Bauteile und Gesamtlösungen für Offshore -Windparks, die höchsten Ansprüchen genügen müssen.

tokati wurde mit der Erstellung der neuen Website www.​sabik-​offshore.​com mit Typo 3 im responsive Design und in englischer Sprache beauftragt. Das CD des Unternehmens präsentiert sich in dunklen Tönen, die geschickt in die Marketingaussagen der Website integriert werden wollten.

Aber auch technisch war die Arbeit an diesem Projekt sehr spannend. So haben wir unter anderem interaktive Beispiele von Windparks erstellt, die das Interesse der Besucher wecken und sie zum längeren Verweilen auf der Seite einladen.

Good luck and fair winds!

Sie haben eine Projektidee? Schreiben Sie uns!

Wir beraten Sie gern und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

100% ❤︎ Ökostrom

tokati GmbH 

mail@tokati.de 

0385 – 577 73 04

WIR ❤︎ VIELFALT UND NACHHALTIGKEIT